Home » Kindergarten Juli 2022

Kindergarten Juli 2022

Neues aus den Kindergärten

Kinder am Boden mit Zahlen

Kindergarten Josefsheim

Komm mit ins Zahlenland… Das geheimnisvolle Zahlenland besteht aus einer Zahlenstadt, Zahlenhäuser und einem Zahlenweg. In dieser Stadt leben ganz besondere Einwohner – die Zahlen – jede in dem ihr entsprechenden Zahlenhaus. Doch auch der freche Kobold Kuddelmuddel aus dem Fehlerwald besucht öfters die Zahlen und bringt deren Ordnung ganz schön durcheinander. Dann braucht es uns: Die Aufgabe ist es, den Zahlen in der Stadt zu helfen und alles wieder in Ordnung zu bringen. Das macht wirklich großen Spaß!

Kinderküche

Kindergarten Moos

Wir haben einen neue Attraktion bei uns im auf dem Spielplatz stehen. Die Kinder haben mit Kenita eine eigene Outdoorküche gebaut. Das Werkzeug konnten wir dafür bei dem Bauhof ausleihen-Vielen Dank dafür. Nun wird in der Outdoorküche fleißig gekocht und gematscht.