Home » Kinderbetreuung Oktober 2022

Kinderbetreuung Oktober 2022

Neues aus der Kinderbetreuung

Familien

Kinderbetreuung Am Garnmarkt 8

„Kindermarathon in Bregenz“

Am Samstag den 08.10.2022 fand der “Fröschle“ Kindermarathon in Bregenz statt.

Fünf sehr motivierte Familien haben teilgenommen und sind mit ihren Kindern im Casino Station in Bregenz, die 400m mit Leichtigkeit gerannt.

Im Ziel angekommen bekam jedes Kind eine Medaille, eine Urkunde und kleine Präsente. Danke, liebe Eltern und Kinder für euren Einsatz. Es hat allen großen Spaß gemacht.

spielende Kinder

Kinderbetreuung im Postgebäude

Start in der Kinderbetreuung Post,
für manche Kinder beginnt jetzt eine neue Lebensphase. Sie dürfen das erste Mal in die Kinderbetreuung, da heißt aber auch loslassen von den Eltern. Eintauchen in eine neue Welt mit vielen Kindern, neuen Spielsachen die Räume entdecken und vieles mehr. Genau für die Phase sind wir Betreuerinnen gerüstet, und freuen uns, dass das eine oder andere Kind schon angekommen ist. Es wird ein spannendes neues Jahr.