Home » Kinderbetreuung Februar 2024

Kinderbetreuung Februar 2024

Neues aus den Kinderbetreuungen

Kinderbetreuung im Postgebäude

Lumpa, Lumpa Hoi Hoi Hoi,
der Fasching ist bei uns eingezogen. Die Kinder haben die Möglichkeit jeden Tag in ihrem Lieblingskostüm zu kommen. Das Schminken und Basteln stehen auch hoch im Kurs. Unser Highlight war natürlich, als die „Lumpasämmler“ leckere Krapfen in die Einrichtung gebracht haben. Sie wurden genüsslich verschlungen.

Kinderbetreuung Am Garnmarkt 5

Der Fasching ist ein fester Bestandteil im Jahreskreis. Zu dieser Zeit heißt es: sich verkleiden, sich verwandeln, singen, tanzen, Masken gestalten und vieles mehr. Der kunterbunte Fasching ist für die Kinder (und uns Erwachsene) ein freudiges Erlebnis.

Kinderbetreuung Am Garnmarkt 8

In der KIBE Am Garnmarkt 8 gab es in der Faschingszeit lustige Farbentage in BLAU, ROT, GELB und GRÜN. Jeder Tag drehte sich um eine Farbe. Angefangen von der Kleidung, über die Spielsachen bis hin zur leckeren Jause.

Kinderbetreuung Vorarlberger Wirtschaftspark

Hurra, Hurra der Fasching ist da…
Die Kinder der Kinderbetreuung Vlbg. Wirtschaftspark singen, tanzen, schminken und verkleiden sich zusammen mit den Betreuern und haben großen Spaß. Kunterbunt toben die Kinder durch die KiBe.